Muttertag – ein Tag, an dem wir all den wundervollen Müttern und auch den Menschen, die es im Herzen sind, einfach mal Danke sagen möchten.
Die Mitarbeitenden der Senioren-Wohngemeinschaft Große Wiese haben diesen besonderen Tag genutzt und richteten mit ganz viel Liebe zum Detail ein wundervolles Frühstück her, welches den Bewohner*innen sichtlich Freude bereitete.
Die schöne Atmosphäre, der liebevoll gedeckte Tisch und das gemeinsame Beisammensein machten den Morgen für alle zu etwas ganz Besonderem.