Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 40
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

Kita Dürerstraße bringt Weihnachtsstimmung in die Senioren-Wohngemeinschaft Stadtfenster

Es ist mittlerweile schon eine liebgewordene Tradition, dass die Kinder der Kita Dürerstraße die Bewohner*innen der vom Pflegedienst Busch betreuten Senioren-Wohngemeinschaften in der Adventszeit besuchen. Und so erfreuten die Kinder die Senioren-Wohngemeinschaft Stadtfenster am Käthe-Kollwitz-Ring mit ihrem Besuch.

Zur Einstimmung auf die Adventszeit wurden heute Weihnachtslieder für die Senioren gesungen und als Geschenk für jede/n Bewohner*in gab es einen gebastelten kleinen Christbaum.
Natürlich hatte das Christkind auch für die kleinen Sänger*innen eine Kleinigkeit hinterlassen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Kita Dürerstraße und allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk