Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 40
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

"Gemeinsam statt einsam" - die Mädchen und Jungen der Schillerschule sind dabei!

Nachdem der Pflegedienst Busch verschiedene Kindergärten und Grundschulen gebeten hatte, sich an der Aktion „Gemeinsam statt einsam“ zu beteiligen, waren die Schüler/innen der Schillerschule in Unna-Massen besonders fleißig.


Schulleiter Matthias Landsberg informierte seine Schüler/innen in den neun Klassen der vier Jahrgangsstufen und sofort machten sie sich begeistert ans Werk. Es wurden Briefe geschrieben, Bilder gemalt und kleine Kunstwerke gebastelt.


Am Dienstag erfolgte nun in den Räumen der Schillerschule die Übergabe der entstandenen Grüße an unsere Senioren. Die Weiterleitung an die Senioren-Wohngemeinschaften sowie die Intensivpflege-Wohngemeinschaften ist schon in vollem Gange.


Noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Matthias Landsberg, das Lehrerkollegium der Schillerschule und natürlich an alle Schüler und Schülerinnen, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk