Tobias Geisler hat nach drei Jahren Ausbildung zum Pflegefachmann seine Urkunde erhalten und bekam zu diesem Anlass von seinen Praxisanleitungen Kathrin Kurda und Lara Strotmann eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen, lieber Tobias, und willkommen im Team!
Bereits Anfang April ist Tobias als Fachkraft im ambulanten Dienst gestartet und bereichert seitdem das Team Süd.