Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 40
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

Dienstbesprechung der Pflegefachkraft Azubis

Alle drei Monate treffen sich unsere Auszubildenden zur Pflegefachkraft mit ihren Praxisanleitenden. Bei diesen Dienstbesprechungen wird neben der Klärung von Organisatorischem auch jedes Mal ein Thema von einem Schüler oder einer Schülerin vorgestellt, der/die dieses im Vorfeld selbst erarbeitet hat. Das Thema am vergangenen Mittwoch lautete „Thrombose“ und wurde mit einem liebevoll gestalteten Plakat präsentiert. Zudem bekamen die einzelnen Schüler*innen Praxisanleitende als Pat*innen zugeteilt, die diese nicht nur, falls notwendig, bei der Erarbeitung der vorgestellten Themen unterstützen, sondern beispielsweise auch bei Außeneinsätzen mit den Schüler*innen in Kontakt stehen.

Anschließend an die Dienstbesprechung gingen alle zusammen ins Extrablatt und ließen den Abend gemeinsam ausklingen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk