Anlässlich des Muttertags waren Vanessa und Andrea am Freitag auf dem Markttag in der Innenstadt unterwegs und verteilten liebevoll gestaltete Blumensamen-Briefchen mit einer bunten Sommerblumenmischung.
Mit der Aktion wurde nicht nur eine kleine Freude zum Muttertag bereitet, sondern gleichzeitig auch auf die bevorstehende Dankeschön-Veranstaltung am 30.05.26 auf dem Alten Markt aufmerksam gemacht.
Viele Passant*innen freuten sich über die freundliche Geste und die blumigen Grüße zum Muttertag.