Käthe Kollwitz Ring 30a
59423 Unna
Telefon: 0 23 03 / 55 39 84 0
info@pflegedienst-busch.com

Unsere Bürozeiten
Mo - Fr: 8.00 - 16.30 Uhr

Wir beobachten als Familie schon seit vielen Jahren das Geschehen im Gesundheitswesen in Unna, dies hat mich dazu veranlasst im Jahr 2001 den Pflegedienst Busch zu gründen. Aus diesem heraus sich ein gesundes Unternehmen gebildet hat, welches inzwischen viele Bereiche des Gesundheits- und Pflegesektors abdeckt. 

Mira Steinhoff-Busch ist ausgebildete Krankenschwester, nach einigen Jahren Tätigkeit im St. Marien Hospital in Lünen und den Weiterbildungen im Bereich der Heim- und Pflegedienstleitung 2005 in das Unternehmen.

Frau Steinhoff-Busch hat 2011 den Intensivpflegedienst Lebensluft gegründet, den sie als Geschäftsführerin leitet.

 

Raphael Busch hat ebenfalls seine Ausbildung im Katharinenhospital zum Gesundheits- und Krankenpfleger sowie eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung absolviert. Momentan macht er eine Weiterbildung als Atmungstherapeut, welche er voraussichtlich 2015 abschließen wird.

Er leitet seit 2011 als Pflegedienstleitung den Intensivpflegedienst Lebensluft.

Constanze Wesnigk M.A. hat Linguistik (Schwerpunkt Kommunikation) und Mittelstandsmanagement studiert und unterstützt das Unternehmen seit 2011 als Assistenz der Geschäftsführung.

 

Reinhard Busch, examinierter Krankenpfleger, Pflegedienstleiter und Pflegemanager bringt seine jahrelange Berufserfahrung in verschiedene Gesundheitsbereiche mit.

Die Grundlage unseres Erfolges sind die guten Mitarbeiter, welche verantwortungsbewusst und mit viel Empathie ihre tägliche Arbeit verrichten.